- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wellness auf 1700 Meter. Eines, der schönsten und herzlichste Hotel das wir kennen. Einmal und immer wieder genießen. Umgebung, Essen, Wellness, Personal und Chef´s sind einfach TOP!!!
Schöne großzügige Zimmer. Leider sehr schwaches WLAN.
Super Frühstücksbuffet für alles was dabei! Abendessen leider nicht mehr in Buffet. Ein bisschen mehr Abwechslung wäre super. (Kritik auf sehr hohem Niveau!!) Es sollten alle Gäste gleich behandelt werden. Stammgäste haben ein Sonderservice das nicht gut ist!!!
Service TOP! Alle Mitarbeiter sehr bemüht. Ein junges talentiertes Team, dass alle Wünsche erfüllt. Leider gibt es Einzelfälle die vergessen, dass man in einem 4 Sterne (plus) Hotel abgestiegen ist. (Weißhaariger griechischer Clown)
Das Hotel liegt auf 1750 m. Vom Fuße des Berges zum Hotel 20 min. auf einer schmalen Alpenstraße. Dafür ist die Lage und Umgebung TOP!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Einfach erste Sahne!!!! Pool top, Sauna top und alles andere auch!!!!!!!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |