phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Jochen (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 1-3 Tage

Erstaunlich gut

5,5/6
Auf unserer Fahrt von Berlin in die Türkei haben wir spontan im Motel Pávov eingecheckt.
Wir waren schon sehr müde und somit war es schonmal klasse, dass der Checkin rasch ablief und wir schon nach kurzer Zeit unser tolles, sehr sauberes und vor allem sehr großes und neu renoviertes Zimmer mit Badewanne beziehen konnten. Die Empfangsdame war sehr aufmerksam und freundlich.
Klasse war auch, dass Hunde mit aufs Zimmer dürfen. Das war auf dem Rest unserer Reise leider nicht mehr selbstverständlich.
Über das Frühstück kann ich leider nichts sagen, da wir dieses auf unseren gemütlichen Matratzen verschlafen haben.

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Standard

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jochen
Alter:36-40
Bewertungen:33
NaNHilfreich