- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Super gelegenes Hotel, direkt am Westbahnhof mit überdachtem Weg zum Eingang zum Bahnhof. Die Zimmer sind nicht gerade extra geräumig (Abstand zur Wand ca. 70/80cm, gefühlt, und nicht gemessen), was aber für 1-2 Nächte durchaus reicht. Badezimmer auch eher klein, aber zweckmäßig und ebenfalls modern. Leider ist die Organisation bei der Rezeption nicht an die üblichen Anreisezeiten angepasst. Um Kleinigkeiten wie z.B. Ausfahrtticket für Tiefgarage anzufragen, muss man extra 30min anstehen, da dort schon auf 1,75 Mitarbeiter hinter der Rezeption auf ein CheckIn warten.
Die Zimmer sind nicht gerade extra geräumig (Abstand zur Wand ca. 70/80cm, gefühlt, und nicht gemessen), was aber für 1-2 Nächte durchaus reicht. Badezimmer auch eher klein, aber zweckmäßig und ebenfalls modern. Ein Schreibtisch oder eine Möglichkeit - Auszugstisch oder ähnl. würde Dienstreisenden, wie mir helfen.
Kann hier nur das Frühsück bewerten: Angebot optisch gut und ausreichend. Ich hatte keine Zeit, zusätzl. zu Kaffee, Getränk und Marmeladebrötchen noch etwas zu suche oder vermissen.
Beim Frühstück: Gab es kein merkbares Service (hätte ich auch nicht gebraucht). Rezeption: Relativ unkopliziert, sofern mann am Vorabend bereits abgerechnet hat. Für Kleinigkeiten wie z.B. Ausfahrtticket für Tiefgarage wird man in die Warteschlange geschickt und muss extra 30min anstehen. Hinter der Rezeption stößt man auf 1,75 Mitarbeiter (1 Herr und 1 Dame, die laufend nachfragt, wie sie einzellne Themen machen soll. Das ist zu Stoßzeiten, wo die meisten Gäste ja üblicherweise da sind, nervig.
Am Westbahnhof gelegen, somit innerhalb ein- bis 2 min. am Bahnsteig der Ubahn (zB U3). Geschäfte, Restaurants, Bäckereien im Bahnhof. Parkgarage direkt am Bahnhof anschließend.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Max |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 88 |