Schlecht

Bewertungen für Motel One Wien Westbahnhof

• Marie Alter 19-25

„Tolles Motel One in guter Lage”

Ein tolles Motel One in gewohnt guter Qualität und hohem Standard sowie guter Lage - sehr empfehlenswert!

• Daniel Alter 26-30

„Gutes Hotel in typischer Motel One Qualität”

Ein Hotel zu gutem Preis-Leistungs-Verhältnis in sehr guter Lage (Bahn, U-Bahn, Tram, Busse fahren quasi direkt vor dem Hotel ab).Das Hotel ist schön eingerichtet und sehr sauber, das Personal ist freundlich. Das Frühstück für 9,50 Euro pro Person lohnt sich allemal.

• Daniela Alter 26-30

„Gutes Hotel in schlechter Gegend”

Gutes Hotel in sehr schlechter Lage/Gegend. An sich ist der Service im Hotel sehr gut, alle freundlich, die Zimmer und das gesamte Hotel ist sauber. Wir haben natürlich auch die Bewertungen gelesen und haben uns aufgrund der sehr zentralen Lage dorthin begeben. Leider hat uns die Umgebung gar nicht gefallen....

• Josef Alter 51-55

„Sehr gutes Hotel in toller Lage”

Sehr sauberes Hotel, direct am Westbahnhof gelegen. Freundliches Personal. U-Bahn und Strassenbahnanschluss gleich gegenueber.

• Raphaela Alter 31-35

„Perfektes, sauberes City Hotel am Westbhf.”

Wer die Gruppe Motel One kennt, wird auch hier nicht enttäuscht. Wir wurden herzlich empfangen, mit zahlreichen Infos und Empfehlungen für gewisse Abendveranstaltungen versorgt, das Doppelzimmer sehr sauber, eine wunderbare HansGrohe Duscharmatur, kostenfreien WLAN Zugang im gesamten Hotel sowie ein...

• Johann Alter 61-65

„Wienreise”

Beste Lage, Desk freundlich, Halle ok, schöne Hotelbar, direkt neben dem Hauptbahnhof, für Zugreisende sehr angenehm,

• Reinhard Alter 46-50

„Hotel in guter Lage für einen Stäte Tripp”

Hotel in guter Lage ist direkt am Westbahnhof - vor der Tür die Straßenbahn ideal für einen Städte tripp

• Gisela Alter 26-30

„Super hotel in top lage”

Super tolles, modernes hotel das keine wünsche offen lässt! Freundliches personal, tolle zimmer, sehr gutes frühstück und den westbahnhof sowie die u-bahn gleich vor der tür. Wir kommen wieder!

• Jürgen Alter 56-60

„gut für Städtetrip und/oder Geschäfstreise”

gute ÖPNV-Anbindung und zentrale Lage, kompetentes, nettes und zuvorkommendes Personal, angemessenes Preis-Leistungsverhältnis

• Jörg Alter 46-50

„Klasse für ein paar Tage in Wien!”

Perfekte Lage mit unzähligen Anbindungen an den ÖPNV.Gast-freundliche Frühstückszeiten. für 9,50€ ganz gutes Frühstück (mir fehlten Rühreier ;-)Zimmer zum Innenhof anfragen; die sind deutlich leiser!Relativ kleine, aber gute Zimmer. Kleines, aber modernes Bad.Nichtraucherhotel! Es gibt keine Raucherzimmer....