- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt direkt gegenüber vom Wiener Hauptbahnhof und ist fußläufig zu erreichen. Durch die direkte Lage am Hauptbahnhof kann man sich auch noch kurz einen Snack holen, bevor man eincheckt.
Ein standardmäßiges Hotelzimmer mit Queensize-Bed, Bad mit Dusche, Schreibtisch und einer schönen Aussicht über Wien.
Es ist eine Bar vorhanden, die gerade abends sehr dazu einlädt den ein oder anderen Drink zu nehmen. Hat mir sehr gut gefallen.
Das Personal war zu jederzeit freundlich und hilfsbereit. Hier fühlt man sich wohl als Gast.
Ich glaube das ist das einfachste zu erreichende Hotel, dass ich je kenne. Einfach aus dem Hauptbahnhof heraus und 5 Minuten laufen. Der Vorteil ist man kann dann auch schon einen sehr frühen Zug nehmen, da man schnell am Bahnhof ist. Das Hotel liegt sozusagen im Herzen von Wien.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jonathan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 22 |