Bettina (66-70)
Verreist als Paarim Mai 2019für 1-3 Tage

Man muss es besuchen!

6,0/6
Super Lage, nur über die Straße ist man am Hauptbahnhof und kann von da aus diese wunderschöne, architektonisch reiche Stadt besuchen. Das Zimmer ist, wie immer in One Hotels, zweckmäßig eingerichtet, man hat alles was man braucht und sauber.
Meinem Wunsch, ziemlich weit oben ein Zimmer zu bekommen, wurde entsprochen und ich möchte mich noch einmal auf diesem Wege ganz herzlich dafür bedanken. So eine toller Ausblick, unvergesslich schön!
Am Abend sind die Mitarbeiter an der Bar etwas überfordert, es ist immer sehr gut gefüllt und Stress pur für die Angestellten. Aber auch dann bleiben alle freundlich.
Wir haben uns sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt, kommen gern wieder. Die Mädels an der Rezeption, einfach super toll. Danke!

Lage & Umgebung6,0

Zimmer5,0

Hotel6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Bettina
Alter:66-70
Bewertungen:17
NaNHilfreich