- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Perfekte Lage, tolle Badezimmer, hochwertiges Frühstücksbuffet, nette Mitarbeiter und gutes Preis-Leistungsverhältnis
Wenn man sich in einem Motel One einquartiert, weiss man was man bekommt und darauf war auch hier Verlass. Die Zimmer sind nicht die Größten, aber die Betten sind super-bequem, die Bäder mit Ihrer Regendusche und den Granitplatten echt ein Hingucker und dieses Mal hatten wir sogar einen tollen Blick auf den Stadthafen.
Das Frühstück war hier, wie auch in jedem anderen Motel One, sehr gut. Es gibt eine reichhaltige Auswahl, bei der für jeden etwas dabei ist. Besonders hervorheben möchte ich die lustig bemalten Eier und den frischen Obstsalat - einfach lecker! Wir hatten sogar das Glück draussen sitzen zu können.
Wir sind vom Hauptbahnhof hingelaufen - ein angenehmer Fußweg nach langer Bahnfahrt von ca. 20 min Das Hotel liegt am Rande der Innenstadt. In unmittelbarer Nähe gibt es ein großes Gastronomieangebot und zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten. Den Stadthafen konnten wir sogar vom Zimmer aus sehen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 53 |