Alle Bewertungen anzeigen
Armin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Jederzeit gerne wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich war vor einem Jahr schon mal an gleicher Stelle. Das "Motel One" ist in genau so gutem Zustand wie vor eine Jahr und die Freundlichkeit des Personals ist unverändert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr schön, modern eingerichtet und sehr sauber. Besonders gut fand ich die Ruhe im Zimmer. Obwohl das Motel mitten in der Stadt an einer großen Kreuzung (mit Straßenbahn) liegt, war im Zimmer kein Verkehrslärm zu hören.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet war für meine Begriffe völlig ausreichend


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal am Empfang und auch im Service.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Besser kann ein Hotel eigentlich nicht liegen, es sei denn, man sucht die absolute Ruhe in der Natur. Bis in das Zentrum von Rostock sind es gerade mal ein paar Meter (vielleicht 150).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Armin
    Alter:56-60
    Bewertungen:97
    Kommentar des Hoteliers

    Das haben Sie wunderbar zusammengefasst, lieber Armin. Ich freue mich besonders, dass Ihnen unsere Liebe zum Detail aufgefallen ist. Wir bemühen uns nach besten Wissen, das Haus tippitoppi in Schuß zu halten. Bis zum nächsten Jahr :-) Herzliche Grüße Kristin Gember Manager Motel One Rostock