- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich war vor einem Jahr schon mal an gleicher Stelle. Das "Motel One" ist in genau so gutem Zustand wie vor eine Jahr und die Freundlichkeit des Personals ist unverändert.
Das Zimmer war sehr schön, modern eingerichtet und sehr sauber. Besonders gut fand ich die Ruhe im Zimmer. Obwohl das Motel mitten in der Stadt an einer großen Kreuzung (mit Straßenbahn) liegt, war im Zimmer kein Verkehrslärm zu hören.
Das Frühstücksbuffet war für meine Begriffe völlig ausreichend
Sehr freundliches Personal am Empfang und auch im Service.
Besser kann ein Hotel eigentlich nicht liegen, es sei denn, man sucht die absolute Ruhe in der Natur. Bis in das Zentrum von Rostock sind es gerade mal ein paar Meter (vielleicht 150).
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Armin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 97 |
Das haben Sie wunderbar zusammengefasst, lieber Armin. Ich freue mich besonders, dass Ihnen unsere Liebe zum Detail aufgefallen ist. Wir bemühen uns nach besten Wissen, das Haus tippitoppi in Schuß zu halten. Bis zum nächsten Jahr :-) Herzliche Grüße Kristin Gember Manager Motel One Rostock