Archiviert
Nicole (36-40)
Alleinreisendim September 2015für 1-3 Tage

Tolles Preis- Leistungsverhältnis

5,1/6
Das Motel One bietet Tolles Preis- Leistungsverhältnis. Auf der Durchreise habe ich mich spontan entschlossen, im Motel One Nürnberg zu übernachten. Dafür, dass ich nicht vorher gebucht hatte, war der Preis für ein Einzelzimmer unschlagbar. Zudem war alles super sauber und das Design im Zimmer / Hotel großartig, das Badezimmer mit bodentiefer, gefliester Dusche und Raindance Duschkopf top. Das Frühstück war durchaus akzeptabel, Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend. Für mich der perfekte Aufenthalt in einer angenehmen Atmosphäre.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Stadt

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Nicole
Alter:36-40
Bewertungen:21
NaNHilfreich