phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Jessi (26-30)
Verreist als Paarim August 2019für 1-3 Tage

Leider nur okay

4,0/6
Wir waren übers Wochenende in diesem Hotel.
Leider fanden wir das Zimmer sehr klein ! Trotzdem war alles sauber und ordentlich. Da wir uns nicht viel darin aufgehalten haben, war es okay.
Am meisten enttäuscht war ich vom Frühstück. Für 11,50 € pro Person erwarte ich einfach mehr. Jeden Tag gibt es genau das selbe. Mir hat so etwas wie Lachs gefehlt. War für mich ein 0815 Frühstück, wie Zuhause.
Ich erwarte in einem Hotel einfach ein außergewöhnlicheres Frühstück. Verschiedenen Käse, Wurst und verschiedene Sorten Ei.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer4,0

Service4,0

Gastronomie3,0

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jessi
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich