Ben (36-40)
Verreist als Paarim August 2019für 1-3 Tage

Top: Lage, Service, Preis und Ausstattung. Ideal!

Hier kann ich mich kurz und knapp fassen, ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen: Einfach top. Der Mix aus Lage, Qualität und Preis sorgt für die höchste Punktzahl.
Etwas seltsam: Sämtliche Prospekte (und so weiter) sind als erstes in deutscher Sprache zu finden. Aber gut, das ist angenehm, auch wenn ich fließendes Englisch spreche.
Es wird ein großer Wert auf Nachhaltigkeit gelegt. Pluspunkt!

Direkt am Bahnhof Manchester Piccadilly. In wenigen Gehminuten erreicht man die Piccadilly Gardens. Von dem Bahnhof fahren Züge in alle möglichen Richtungen Englands ab, zum MAN-Airport und auch im Nahbereich. Ebenfalls fahren dort Gratis-Busse durch die City ab. Kurze Wege: Ideal! Ansonsten gibt es viele Geschäfte, Pubs und Restaurants für nahezu jeden Geldbeutel.

Einfach, jedoch durchdacht und richtig gemütlich. Sehr sauber und neuwertig. Keinerlei Abnutzung oder Gebrauchsspuren am Inventar. Sogar an eine adapterfreie Steckdose nach mitteleuropäischen Standards wurde gedacht.
Kleines Manko: Kein Kühlschrank. Aber in der Gegend ist nahezu ALLES 24/7 erwerbbar.
Dicker Pluspunkt: Die Zimmer sind schallisoliert. Ein ruhiger Schlaf in dem bequemen Bett ist GARANTIERT!

Sehr zuvorkommend und unkompliziert, absolut schneller Check-In, Rechnung auf deutsch.
Das Personal war generell sehr freundlich, besser als sonst in England.
Es gab keinerlei Probleme oder Dinge, die gelöst werden hätten müssen.

Es gibt das nachhaltige Motel-One-Frühstück. Die Auswahl ist nicht zu groß, jedoch hochwertig und nachhaltig. Die Qualität hebt sich deutlich nach oben ab, wenn man andere Beherbungsbetriebe dieser Kategorie betrachtet.

Explizite Freizeitangebote gibt es nicht. In Manchester jedoch wird GENUG geboten. Für Unentschlossene gibt es aber Hilfestellung des charmanten (das meine ich ernst) Personals.

Dauer:1-3 Tage im August 2019
Reisegrund:Stadt