Ilham (26-30)
Verreist als Paarim Oktober 2018für 1-3 Tage

Motel One Central Station

Das Motel ONE Piccadilly liegt Zentral im Herzen von Manchester und ist der beste Ausgangspunkt um seine Reise zu beginnen bzw. zu beenden, da sie gleich neben dem Piccadilly Bahnhof liegt. Das Hotel ist gut ausgestattet und in einem sehr guten Zustand. DIe Aussicht ist evtl. nicht so prickelnd, aber das ist eher Nebensache.
Bei erstmailiger kostenloser Registrierung bei Motel One "be one" gibt es ein Frühstück Voucher im Wert von 15 € dazu, inkl. eine große 0,75 Flasche Wasser. Ich glaube bei jeder weiteren Buchung gibt es zukünftig eine Flasche dazu.

Zentral. Neben dem Piccadilly-Bahnhof von dem Ihr auch vom Flughafen kommt und wieder zurück.
Bussen, Taxen & Trams gleich vor der Tür. Vor allem ideal für Erstbesucher die kostenlose Metrobusse zu nutzen, die vom Bahnhof Piccadilly aus starten um einen kleinen Roundtrip zu starten, um sich auch ein Überblick von der Stadt aus zu machen.
Von hier aus kommt Ihr zu Fuß in die Innenstadt ca. 5-10 Min. entfernt. Wenn Ihr aber Lust auf die Beatles habt od. den Kloppo, dan nehmt den Zug vom Bahnhof und fahrt nach Liverpool ;) (1h entfernt)

Sehr Sauber. Motel One Stil - klein, dafür Queensize-Bett. Sehr gemütlich.
Badezimmer i.O.
Wasserkocher und div. Tee- und Kaffesorten waren vorhanden. Deutsche Steckdosen. WLAN. Telefon, Fernseher mit ein paar deutschen Programmen, aber der "Kamin" tuts auch ^^
Leider kein Wandschrank zum verstauen, aber kann man drüber hinwegsehen.

Sehr freundliches und höfliches Personal. Ein- und Auschecken ging alles reibungslos.
Hilfsbereit - Da wir vor dem Check-In-Zeit angereist waren, konnten wir dennoch unsere Koffer im Hotel ablegen. Auch das Umbuchen, weil wir am Vortag den Flug krankheitsbedingt nicht antreten konnten, ging reibungslos via Schriftverkehr. Schnelle Rückmeldung - keine zusätzlichen Kosten. Obwohl das Hotel ausgebucht war und ich nur reserviert habe ohne Hinterlegung einer Kreditkarte.
Es gab eine kurze Verwirrung, da wir in der Frühstückliste nicht standen, wurde trotzdem ruckzuck geklärt.

Im Hotel steht im Foyer neben dem Empfang die typische Motel One Getränkebar.
Das Frühstück war für uns sehr gut und man hatte eine gute Auswahl an Produkten mit regionalen Aufschnitten (zwar nicht viel, aber es hat reicht), frischen Obst, gekochtem Ei (weich/hart), sowie div. Cerealien. Das Brotsortiment, sowie Süßbackwaren waren völlig ausreichend. Kalt- und Heißgetränke, wie Espresso od. frischen Fruchtmousse/-smothie standen ebenfalls zur Auswahl.

Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
Reisegrund:Stadt