- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel wurde erst im April eröffnet und verfügt über etwa 200 Zimmer, die entsprechend top sind. Schwierig war es, das Hotel mit dem Pkw zu finden, da noch keine Wegweiser angebracht sind. Super Preis-Leistungsverhältnis, 59, 00 Euro für ein Doppelzimmer, zentraler gehts nicht, Tiefgarage 8, 50 Euro für 24 Stunden.
Ganz neu, super sauber, sehr schöne Einrichtung, kleines aber feines Bad mit Fön
Frühstücksbuffet wurde für 7, 50 Euro angeboten, war für diesen Preis umfangreich und sah lecker aus. Wurde nur wegen dem schönen Wetter nicht genutzt, da man nicht draußen sitzen kann.
Sehr freundlicher Empfang, alle Mitarbeiter sind hilfsbereit, fragen nach Zufriedenheit der Gäste - hoffentlich bleibts so!
Zentraler geht es nicht: Im Bett liegend den Blick auf die Nikolaikirche, rundum Fußgängerzone, dennoch Tiefgarage vorhanden, nur 5 Minuten Fußweg vom Hauptbahnhof.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Internetzugang vorhanden, ansonsten kein Sport-/Unterhaltungsangebot, aber das ist ja bei einem Städte-Wochenendtripp auch nicht nötig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |