Die Zimmer sind klein aber sehr schön und modern eingerichtet und, so wie das gesamte Hotel, in sauberem Zustand. Auch das Bad ist nicht besonders groß, bietet aber alles was man braucht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach sehr gut. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis ist dieses Hotel meiner Meinung nach in Hamburg auch aufgrund seiner Lage nicht zu toppen. Sehr schön, sehr sauber, sehr ruhige Zimmer, einfach Prima. Das Frühstück würde ich beim nächsten Besuch aber mit 100prozentiger Sicherheit weglassen.
Wie schon gesagt, die Zimmer sind klein aber völlig ausreichend und sehr schön und modern eingerichtet. Desweiteren sind die Zimmer auch sehr ruhig, trotz Straßenlage haben wir nichts gehört, selbst von anderen Gästen auf dem Flur war nichts zu bemerken.
Die Gastronomie bewerte ich aufgrund der Qualität des Frühstücks noch mit eher gut, sonst wäre es ein eher schlecht. Die angebotenen Speisen am Frühstücksbuffet waren vielfältig, immer ausreichend, frisch und lecker. Die Atmosphäre beim Frühstück war dagegen ein Horror. Um einen Platz zu bekommen musste man warten, schnell sein und geduld haben. Eigenschaften über die ich morgens eher nicht verfüge. Das Personal bemühte sich zwar zu helfen wo es nur konnte, aber wo kein Platz ist kann auch das Personal keinen herzaubern. Der zweite Kritikpunkt ist der Barbetrieb abends. Es sind zwar die verschiedensten Getränke und Snacks zu bekommen, die Cocktails sind jedoch Fertigcocktails aus dem Tetrapack die mein 3jähriger Nachbarssohn besser hinbekommen hätte. Auch das Personal geht hier völlig unter und ist völlig überfordert. Während der männliche Kellner als Hauptaufgabe das Flirten mit den Damen der Rezeption sah, war die weibliche Bedienung nicht in der Lage nach der Reihe zu bedienen auch wenn nur 3 Leute da waren und es nicht schwer viel zu sehen wer zuerst dran war. Der Höhepunkt war erreicht, als sie anfing die Bestellung eines Gastes aufzunehmen um dann zu unterbrechen während der Mann sprach und einen anderen Gast zu bedienen. Die Preise der Getränke sind wiederum ok.
Das Servicepersonal war sehr freundlich und ging selbst mit einer Reklamation (es war nur ein Satz Handtücher im DZ vorhanden) gut um und erledigte diese auch ohne weiteres nachfragen. Etwas schade: laut Hrs konnte man einen Parkplatz reservieren, bei der Ankunft im Hotel hieß es aber, dass das nicht gehe und ein Fehler von Hrs sei. Das mag sein, jedoch hätte das Personal dieses Problem bemerken können, da der reservierte Parkplatz groß und breit auf der Reservierung des Zimmers stand. Um den Service also Perfekt machen zu wollen, hätte man einfach einen Parkplatz reservieren können und Hrs über den Fehler aufklären können.
Auch die Lage des Hotels ist sehr gut, da man alles (Hafen, Innenstadt, Restaurants...) gut zu Fuß erreichen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2011 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martin |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |


