Alle Bewertungen anzeigen
Robert (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Modernes Hotel in zentraler Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel bietet ein modernes Ambiente und legt viel Wert auf Details wie Beleuchtung und Accessoires. Die Zimmer sind allerdings etwas klein.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr klein, daher einen Punkt Abzug. Ansonsten ist die Ausstattung schon fast luxuriös. Das Bad hat kleine, schwarze Mosaikfliesen und zwei große Spiegel. Das Schlafzimmer besteht fast vollständig aus dem Queensize-Bett, das eine exzellente Matratze hat. "Schrank" und Ablagefächer gibt es als Einlässe in der Wand - man bekommt aber alles unter. Vor dem Bett hängt ein großer Loewe-Flachbildfernseher, der vom Design echt was hermacht (inkl. LED-Nachtlicht).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ich habe nur das Frühstück in Anspruch genommen. Die Auswahl war allerdings bescheiden (Brötchen, Aufschnitt, Marmelade, gekochte Eier, Saft, Kaffee) und alles war Convenience Food - also Aufbackbrötchen und der Rest aus der Großpackung. Ich bin satt geworden.


    Service
  • Sehr gut
  • So schnell habe ich noch keinen Check-In erlebt. Die Gästebögen und die Zimmerkarten waren vorbereitet. Ich musste nur meinen Namen nennen, unterschreiben und hab die Zimmerkarte bekommen. Hat keine Minute gedauert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt schräg gegenüber der St. Michaelis Kirche. Man kommt fußläufig schnell zur Elbphilharmonie und den Landungsbrücken. Vom Haupteingang aus rechts, wenn man aus dem Hotel kommt, gelangt man zur Reeperbahn (10 Minuten Fußweg).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:36-40
    Bewertungen:31