- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gutes, modern designtes Hotel in der üblichen Motel One Qualität in bester Lage Nähe des Hauptbahnhofs. Der Service ist freundlich und zuvorkommend, das Hotel entspricht dem schlichten, aber schön gestalteten Motel One Standard.
Die Zimmer sind schlicht, aber modern mit allem notwendigen ausgestattet. Das Bad ist verhältnismäßig groß, insbesondere der Duschbereich. Wer Lärm empfindlich ist, sollte bei der Buchung ein Zimmer zum Innenhof erbitten.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und entspricht auch hier dem üblichen Motel One Standard. Spezielle Eiergerichte gibt es nicht, dafür gute gekochte Eier. An der modernen Hotelbar kann man abends noch vor dem Schlafengehen einen Absacker trinken.
Der Service entspricht dem Motel One Standard. Auf Bitten kann man auch eine Zahnbürste und Zahnpasta erhalten.
Die Lage ist ideal nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Fußläufig ist man binnen 10-15 Minuten am Rhein. In der unmittelbaren Umgebung gibt es zahlreiche hervorragende japanische Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Freizeitangebote sind nicht enthalten, und dürften bei einem Hotel in dieser Kategorie auch nicht zu erwarten sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |