- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Balkonzimmer gebucht, leider zur viel befahrenen Immermannstr. raus. Die Schallisolierung ist sehr gut, man muss das Fenster allerdings schließen. Die gehobene Zimmerkategorie ist geräumig und sauber, der Aufpreis hat sich gelohnt. Das Frühstück ist ausreichen, Obstsalat, Müslie und Brötchen stehen zur Auswahl. Man sitzt in den Boutiquesesseln etwas unbequem, um zu essen, Abends ist der Bereich vor der Bar allerdings ganz gemütlich. Das Hotel liegt unweit des Hauptbahnhofes, eine S-Bahn direkt vor der Tür und die nächste U-Bahn ist 250m entfernt. Und man ist mitten in Little-Tokyo in Düsseldorf. Zur Altstadt läuft man 15min oder man nimmt die U-Bahn.
Habe ein Balkonzimmer gebucht. Leider war dieses zur viel befahrenen Immermannstr. raus. Die Schallisolierung ist sehr gut, man muss das Fenster allerdings schließen. Die gehobene Zimmerkategorie ist geräumig und sauber, der Aufpreis hat sich gelohnt.
Das Frühstück ist ausreichen, Obstsalat, Müslie und Brötchen stehen zur Auswahl. Man sitzt in den Boutiquesesseln etwas unbequem, um zu essen, Abends ist der Bereich vor der Bar allerdings ganz gemütlich.
Aufmerksamer und freundlicher Service
Das Hotel liegt unweit des Hauptbahnhofes, eine S-Bahn direkt vor der Tür und die nächste U-Bahn ist 250m entfernt. Und man ist mitten in Little-Tokyo in Düsseldorf. Zur Altstadt läuft man 15min oder man nimmt die U-Bahn.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Japanische und andere Restaurants in direkter Umgebung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roman |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 328 |