- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Gut unter den Preiswerten aber noch nicht vergleichbar mit echten Hotels. Alles standardisiert und 0 Individualität. Service im Normalbetrieb sehr gut. Beim Feueralarm fühlte man sich aber im Stich gelassen... Keine Brandshots. Keine Durchsagen. Keine Koordination der Evakuierten - standen alle vorm Hotel rum und der Feuerwehr im Weg. Keine Auskunft wo es gebrannt hat. Es roch nach verschmorter Plastik im 1. Und 2. Stock. Kein offizielles Evakuierungsende.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Mini-Bad. alles sehr standardisiert und zweckmässig. sehr gute betten!
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Grit |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 136 |
Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir sind gerade dabei unser Krisenmanagement intern zu besprechen und unsere Mitarbeiter noch einmal auf eine solche Situation zu schulen. Wir freuen uns über Ihr Feedback – denn nur so erfahren wir, was Sie sich wünschen und können darauf reagieren. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Ihr Motel One Bremen Team