Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Grit (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
2 Sterne in zentraler Lage
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Gut unter den Preiswerten aber noch nicht vergleichbar mit echten Hotels. Alles standardisiert und 0 Individualität. Service im Normalbetrieb sehr gut. Beim Feueralarm fühlte man sich aber im Stich gelassen... Keine Brandshots. Keine Durchsagen. Keine Koordination der Evakuierten - standen alle vorm Hotel rum und der Feuerwehr im Weg. Keine Auskunft wo es gebrannt hat. Es roch nach verschmorter Plastik im 1. Und 2. Stock. Kein offizielles Evakuierungsende.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Mini-Bad. alles sehr standardisiert und zweckmässig. sehr gute betten!


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im November 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Grit
Alter:41-45
Bewertungen:136
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir sind gerade dabei unser Krisenmanagement intern zu besprechen und unsere Mitarbeiter noch einmal auf eine solche Situation zu schulen. Wir freuen uns über Ihr Feedback – denn nur so erfahren wir, was Sie sich wünschen und können darauf reagieren. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Ihr Motel One Bremen Team