Alle Bewertungen anzeigen
Markus (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Gute Lage, jedoch kein gutes Hotel
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das motel one am Spittelmarkt wurde im Zuge unserer Geschäftsreise wegen der Nähe zum Gendarmenmarkt gewählt. Auch wenn es nur ein Hotel für 1-2 Nächte ist, kann ich dieses leider nicht empfehlen. Die Matrazen sind total dünn und steinhart. Richtige Seife und ein Bügeleisen sucht man auf den Zimmern vergebens. Die Auswahl beim Frühstück ist für eine große Kette wie motel one auch absolut mangelhaft. Ein positiver Punkt war die einfache Handhabe eines Late-check-outs bis 14 Uhr. Von der Lage ist es jedoch wirklich gut. Man ist fußläufig im Herzen Berlins. Für mich war es das einzige Mal in diesem Hotel. Man bekommt für den Preis deutlich bessere Hotels im unmittelbaren Umkreis.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:26-30
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern.