- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel liegt verkehrsgünstig direkt an U-Bahnstation und Bushaltestelle Moritzplatz in Kreuzberg. Bis zur Einkaufsmeile Friedrichstraße benötigt man so nur wenige Minuten, zu Fuß etwa 20 Minuten. Die Kette legt Wert auf Design, preiswerte Übernachtung und netten Service. Dafür verzichtet man auf Restaurant, Pool, Telefon auf den Zimmern, Zimmergröße. Die Lobby ist sowohl Rezeption als auch Frühstücksbereich. Am Wochenende ist man hier oft ausgebucht, dann mag es an den Tischen sehr voll werden bzw. reichen diese nicht. Für 7,50 bekommt man ein Frühstücksbuffet, inkl. gutem Kaffee und Kellog's Müsli, allerdings ohne Rührei.Für einen guten Start in den Tag aber auf jeden Fall reichhaltig. Die Zimmer sind klein, einen Schrank gibt es nicht, das (stylische) Waschbecken ist im Zimmer. Es gibt eine Kleiderstange, gutes Bett, Klimaanlage, TV mit DVD, Dusche. Tiefgarage kostet 9,50 pro Nacht. Die Zimmer zur Straße raus sind laut, sobald man das Fenster öffnet. Die Klimaanlage ließ sich zwar abschalten, aber von den umliegenden Zimmern kam so viel Wärme durch, dass wir nachts eine Weile gelüftet haben (bei -6 Grad). Alles in allem durchaus zu empfehlen. Für den Preis bekommt man kaum gute Hotels.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke & Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 33 |