Kristine (66-70)
Alleinreisendim April 2019für 1-3 Tage

Jederzeit wieder in dieses Hotel!

Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Ein modernes und ansprechendes Ambiente. Eine gemütliche Bar läd am Abend noch zu einem Absacken ein. Alles sehr sauber. Etwas gewöhnungsbedürftig war, dass man kein Fenster öffnen kann. Das Preis-/Leistungsverhältnis war für Amsterdamer Verhältnisse eher gut.

Es sind einige Restaurants und ein Supermarkt in der Nähe. Bis zur Metro Station Europaplein sind es zu Fuß 5 Min. und mit der Linie 52 ist man nach 4 Stationen am Amsterdam Centraal, dem wunderschönen Amsterdamer Hauptbahnhof.

Ich hatte das Zimmer 139. Dieses Zimmer ist auch für Behinderte zu empfehlen. Es war alles sauber. Neben dem Bett git es eine Steckdose un d zwei USB-Anschlüsse zum Aufladen von Handy und ähnlichem.

sehr nett und zuvorkommend.

Für mich war das Frühstück sowohl von der Qualität als auch von der Auswahl völlig zufriedenstellend. Allerdings ist es schwierig mit einer größeren Gruppe zusammenzusitzen, da es sehr voll ist.
Der Barbereich in der Lobby ist gemütlich und es gibt alles was das Herz begehrt. Auch draußen vor und hinter dem Haus gibt es Sitzgruppen und in der 1. Etage gibt es eine Art Innenhof mit Sitzgelegenheiten.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im April 2019