- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Komplettes Self-Service-Haus! Alles erfolgt über einen Automaten, dessen Programm umständlich und sehr langsam läuft. Rechnungausstellung mit Firmenanschrift nicht sofort möglich, da muss man erst anrufen. CheckIn bei Buchung über Buchungsportale auch nicht sofort möglich, auch da muss man erst anrufen und sich einen zusätzlichen Code geben lassen. Einfach und unkompliziert ist anders. WLAN funktionierte nur mit dem Code des Nachbarzimmers!!!! Wenig durchdacht auch die Dusche: Modern und sieht gut aus, aber der Duschkopf war bereits locker und wie soll man in der Dusche an das Duschgel kommen? Dazu sind die Zimmer seeeeeeeeeeeeeehr hellhörig. Die Zimmer aber sind groß und modern eingerichtet, auch Farben gefallen. Diese fehlen in den Gängen des Hotels völlig - steril weiße Krankenhausatmosphäre. Es gibt auch kein Frühstücksangebot. Insgesamt findet man hier kostengünstig ein sauberes, ordentliches Zimmer - mehr wirklich nicht. Für einfach nur schlafen: Weiterempfehlung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tim |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 142 |