Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Preis-/ Leistungsverhältnis sehr schlecht!!
4,0 / 6

Allgemein

Hauptzugang zur Rezeption durch den Restaurant- und Buffetbereich; unangenehmer Essensgeruch, Kantinenatmosphäre. Mit dem Koffer schlängelt man sich an tellertragenden Gästen vorbei. Altersdurchschnitt eher hoch- viele busreisende Senioren, viele Holländer. Der Zustand des Zimmers war gut, sowohl Ausstattung als auch Sauberkeit betreffend. Preis Doppelzimmer mit Moselblick inkl. Frühstück 130 €. Frühstücksbuffet ist bestückt mit billigstem/r Käse u Wurst, Fertigrührkuchen aus dem Discounter; Rühreier waren ungenießbar. 4 Sterne sind in keinster Weise gerechtfertigt. Als Städtereisende waren wir Zufallsgäste, da wir vom Äußeren des Hotels und dem schön gestalteten Außenbereich angetan waren. Das Preis-, Leistungsverhältnis stimmt aus o.a. Gründen leider überhaupt nicht. Ein Hotel ohne Atmosphäre, in dem man sich nicht wohlfühlt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe für den Zimmerpreis ( 130 € ) zu klein. Möbilierung angemessen, Minibar nicht in die Möbilierung integriert, Balkon extrem schmal. Zustand des Zimmers gut. Bad sehr klein, Ablageregal wacklig, Zustand ansonsten in Ordnung.


    Service
  • Eher gut
  • Freundliches Personal, hilfsbereite Rezeptionistin. Beim Auschecken wurde allerdings nicht gefragt, ob es uns gefallen hat. Man hat den Eindruck, dass sie nicht damit rechnen, dass man wiederkommt. Kein Dank, dass man sich für dieses Hotel entschieden hat.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Am rechten Ufer der Mosel gelegen, innenstadtnah. Sehr schöner Blick auf die Reichsburg von Cochem.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nich zufrieden waren. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst und werden diese intern überprüfen und die von Ihnen angesprochenen Punke wenn möglich auch sofort ändern. Es wäre schön Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von uns zu überzeugen. Hierzu empfehlen wir Ihnen auch gerne unser Moselsternhotel "Parkhotel**** Krähennest" in Löf / Mosel. Infos hierzu erhalten Sie unter: www.parkhotel-mosel.de