Archiviert
Kerstin (41-45)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Gutes Hotel..allerdings für Kegelclubs geeignet

5,0/6
das hotel war ganz ok, das preis-leistungsverhältnis nicht ganz so. das badezimmer war ok, der duschkopf leider nicht mehr sooo gut, die sauberkeit war ok. die matzatzen waren allerdings sehr unbequem und das doppelbett bestand aus zwei getrennten betten , welche immer auseinander rutschten. das zimmer war ein paradies für spinnen, obwohl tagsüber die tür verschlüssen war. auf grund der wärme musste diese jedoch offen bleiben und somit war es nachts sehr laut. das frühstücksbuffet war sehr gut und reichhaltig, jedoch war die regelung mit den tischen nicht so ok. man durfte sich nicht hinsetzten, wo man wollte. man hätte auch gerne draussen gesessen, da das wetter ja klasse war. als paar war man dort jedoch etwas besonderes, da dort hauptsächlich vereine und auch willige singles wohnten

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zur Stadt

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel3,8
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit1,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Kerstin
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich