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Aristidis (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2020 • 1-3 Tage • StadtMehr Schein als..............
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Gebucht wurde eine Junior Suite direkt auf der HP des Hotels. Anweisungen auf der Bestätigung waren nicht korrekt, so dass ich im Hotel nochmals am nächsten Tag anrufen musste. Am Anreisetag wurde uns angeboten eine Reservierung im Hotel Restaurant zu tätigen, wir wollten uns erst mal kurz nach der Fahrt im Zimmer erholen, was durch die Baumaßnahmen im Hotel nicht möglich war. Diese wurden bei der Buchung nicht erwähnt. Gegen 17:15 Uhr wollten wir dann für 17:30 Uhr einen Tisch verservieren, man sagte uns in einem sehr überheblichen Ton, dass alle Tische belegt seien. Bis gegen 20 Uhr waren noch 3 Tische leer! Der Höhepunkt war dann beim Auschecken, wo der Hotelmitarbeiter mich mit Vornamen ansprach. Ein No Go. Wir können das Hotel absolut nicht empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war nett eingerichtet, es kann jedoch nicht sein, dass man eine Baustelle vor dem Fenster hat und diese nicht einmal in der Buchungsbestätigung vermerkt ist. Laute Kran-Tätigkeiten starteten am 23.07 um 7.35 Uhr.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Der Höhepunkt war dann beim Auschecken, wo der Hotelmitarbeiter mich mit Vornamen ansprach.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentral gelegen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aristidis
    Alter:56-60
    Bewertungen:78
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Aristidis, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns solch ein ehrliches Feedback über Ihren Urlaub in unserem Hotel zu schreiben. Dass Sie gleich mit mehreren Leistungen unzufrieden waren hat uns zu tiefst erschüttert. Es ist ein Fehler unsererseits, dass Sie nicht bereits im Vorfeld Ihres Aufenthaltes über die aktuellen Baumaßnahmen informiert wurden. Wir bitten Sie, uns diesen Fehler zu entschuldigen. Unsere Restaurant-Kapazitäten sind auf Grund der aktuellen Maßnahmen zu Covid-19 begrenzt. Immer wieder kommt es auch vor, dass Gäste ihre bereits getätigten Reservierungen nicht wahrnehmen und Tische somit den ganzen Abend über leider leer stehen. Gäste beim Vornamen zu nennen ist in unserem Hotel selbst bei Stammgästen nicht üblich. Dürfen wir daher höflich fragen, ob es bei Ihrer Reservierung zu einer Verwechslung des Vor- sowie Nachnamens gekommen ist? Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrungen bei der weiteren Urlaubsplanung wieder berücksichtigen würden. Gerne möchten wir Ihnen beweisen, dass wir einen besseren Service liefern können. Ich würde mich freuen, wenn Sie eine zukünftige Buchung direkt über die reservierung@moselschloesschen.de tätigen würden. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und freuen uns, wieder von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen von der Mosel, Melanie Trasser Reservierungsleitung