- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr freundlicher Empfang, wir hatten eine Candlelight Dinner mit gebucht und wurden nicht enttäuscht. Das Essen war sehr gut, einziges kleines Manko war, dass diverse Aperitifs, welche auf der Karte standen nicht verfügbar waren. Aber darüber sehen wir hinweg, weil ansonsten alles sehr gut war, die Zimmer auch. Würden wir wieder wählen.
Sehr sauber und auch geräumig genug.
Gut, beim Frühstück musste man um Entfernen des Geschirrs auf dem Tisch bitten, aber ansonsten hatte man wirklich nichts zu beanstanden.
Wir wollten keine Ausflüge machen, von daher kann ich hier wenig sagen. Aber gute Lage, nur win paar Minuten zur Mosel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Claudia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Kurzurlaub in unserem Hotel verbracht haben und mit allen gebrachten Leistungen zufrieden waren. Das gesamte Team des Moselhotel Hähn ist darauf bedacht, Ihnen einen schönen und erholsamen Aufenthalt zu gestalten. Über ein Wiedersehen freuen wir uns sehr. Gerne unterbreiten wir Ihnen hierzu ein passendes Angebot. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Team vom Moselhotel Hähn