Torsten (41-45)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Super Hotel am Rande von Koblenz

Sehr ansprechende Doppelzimmer, die sehr sauber und gepflegt sind. Das Frühstückkbuffet war sehr umfangreich und qualitativ hochwertig. Das Abendessen, 4-Gänge Menü im Rahmen der Halbpension, war ebenfalls sehr gut.

Das Hotel liegt nur wenige Minuten vom Zentrum Koblenz entfernt, aber jedoch sehr ruhig am Sockel eines Weinberge. 50 Meter vor dem Hotelzimmer ist eine Bushaltestellen von der die Busse in das Zentrum von Koblenz fahren.

Unser Doppelzimmer war ausreichend groß mit TV, Klimaanlage, Safe und Bad . Das Bad sowie das eigentliche Zimmer waren sehr sauber
Ausblick:zur Landseite

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Personal spricht auch größtenteils fließend Englisch. Ach bei der täglichen Zimmerreinigung gab es nichts zu beanstanden.

Das Restaurant lädt zum wohlfühlen ein und die Speisen sind qualitativ sehr hochwertig. Die Preise für Getränke sind für die Gegend üblich.

Im Zimmer hatten wir sehr guten W-Lan Empfang.

Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Torsten
Sehr geehrter Torsten,

vielen Dank, für das tolle Feedback. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel in Koblenz zu bewerten.
Wir freuen uns, dass Sie einen erholsamen und schönen Wander- und Wellnessurlaub in unserem Hotel verbracht haben und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie mal wieder eine kleine Auszeit vom Alltagsstress benötigen.

Ihr Team vom Landidyll-Moselhotel Hähn