Sehr interessante Gesamtpackete, die keine Wünsche offen lassen. Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Die Zimmer sind schön dekoriert und liebevoll eingerichtet. Allgemeines Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut; Getränke aus der Minibar zu fairen Preisen.
Wir hatten die Kuschelsuite, die war super eingerichtet. Ein großes Bad mit Badewann und seperater Dusche.
Wir hatten ein 4-Gänge-Menü und konnten dabei zwischen 2 Hauptgerichten wählen. Sowol geschmacklich als auch vom Aussehen ein perfektes Essen.
Das Personal war sehr freundlich und hat uns alle Wünsche erfüllt. Die Pakete können in Absprache beliebig umgestaltet werden. Da war das Personal sehr entgegenkommend.
Etwas außerhalb von Koblenz, dafür ruhige Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben ledidlich die Sprudelwanne im Wellnessbereich getestet. Die war uns auf Dauer etwas zu heiß, aber das ist ja alles einstellbar. Das Hotel hat sich dort wirklich viel Mühe geben sowohl mit der Deko als auch mit dem Einrichten des Wellnessbereiches.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kristof |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |


