- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer war ok. Service na ja, eher unfreundlich, 3 Tage kein funktionierendes Telefon auf dem Zimmer trotz Beanstandung am ersten Tag, nicht genügend Handtücher für 2 Personen, erst nach Hinweis korregiert. Hotelleitung ? mangelhaft, jeden Tag neue Personen an der Rezeption, Beanstandung des Abendessens am ersten Tag wurde nicht angenommen, Koch nicht kritikfähig und uneinsichtig, fast schon aggressiv reagierend, einfach nicht akzeptabel. Kein Bier an der Bar am zweiten Tag (11.30 Uhr) da angeblich Ruhetag. Die Dame der Rezeption war aber so gnädig und brachte einen Kaffee. Bier kauften wir dann an einer Tankstelle. Einmal und nie wieder. Nicht weiter zu empfehlen.
Das Zimmer war sehr schön, wohl auch eins der schönsten in diesem Hotel.
Für berechtigte Kritik und Beschwerden absolut nicht zugänglich,
Kritik wurde schlecht angenommen, Abhilfe wurde nicht geschaffen (kein funktionierendes Zimmertelefon während des gesamten Aufenthaltes).
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Christoph, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Wir möchten gerne zu einigen Punkten Stellung beziehen. Beim Hauptgang war der Garpunkt überschritten, dadurch war das Schweinemedaillon ein bisschen trocken. Für Beschwerden bezüglich des Essens sind wir Kritikfähig, da wir regionale top Produkte verarbeiten. Ihre Beanstandung hat unser Servicepersonal direkt an den Küchenchef weitergeleitet und Ihnen daraufhin angeboten, diesen durch einen neuen zu ersetzen. Dies wollten Sie allerdings nicht. Ihre Aussage „Jeden Tag neue Personen an der Rezeption“ können wir nicht ganz nachvollziehen, da die Früh- und Spätschicht während Ihrem Aufenthalt ausgenommen am Abreisetag jeweils immer mit der gleichen Mitarbeiterin besetzt war. Auch unsere Mitarbeiter brauchen mal freie Tage. Unser Restaurant ist Montag- bis Donnerstagmittags geschlossen, sodass wir in dieser Zeit kein Servicepersonal vor Ort haben. Ihr Team vom Moselhotel Hähn