- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der erste Eindruck war super. Ruhige Lage, im Hintergrund der Weinhang und genügend kostenfreie Parkplätze. Von außen sehr gepflegt, was sich innen ebenfalls widerspiegelte.
Super sauber, großes Bad, bequemes Bett und Klimaanlage! Bis auf eine Mini-Bar alles drin. Es gibt neu renovierte Zimmer und etwas „ältere“. Wir waren in letzterem, was auch vollkommen in Ordnung war. Toller Ausblick: Fenster Richtung Weinhang.
Das Frühstück als Buffet war mit allem ausgestattet was das Herz begehrt: Kaffeemaschine mit sämtlichen Funktionen, Tee’s, Brötchen, Brot, Croissants, Käse, Wurst, gekochte Eier, Lachs, Müsli‘s, Obst, Joghurt (sogar laktosefreien!), Säfte und das Highlight waren zwei Köche; die Rühr- und Spiegeleier nach dem eigenen Gusto zubereiteten. Zum Abendessen (wir hatten HP gebucht) gab es ein Vier-Gänge-Dinner und es war an beiden Abenden soo unglaublich lecker! Zwei Vorspeisen und der Nachtisch sind fest vorgegeben. Den Hauptgang kann man sich unter drei Gerichten auswählen und noch eine kleine oder normale Portion wählen. Dort Abend zu essen können wir nur empfehlen! Gemütliche Atmosphäre und echt ein kulinarisches Highlight :)
Wir hatten keine Beschwerden-es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Beim Abendessen war lediglich teilweise mehr los und man musste evtl mal einen Moment länger auf sein Getränk oder den nächsten Gang warten. Dennoch fahren wir auf jeden Fall nochmal dorthin.
Ruhige, gut zu erreichende Lage. Fußläufig sind Winzer, die Mosel usw. zu erreichen. Von dort aus gibt es verschiedene Unternehmungsmöglichkeiten wie Wanderpfade, Städtebesichtigungen Koblenz, Cochem o.a., Spaziergang in den Weinhängen und das Hotel selbst bietet noch einen Wellnessbereich, den wir allerdings aufgrund des guten Wetters und der kurzen Zeit (Aufenthalt Freitagnachmittag-Sonntagvormittag) ungenutzt ließen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jessica, vielen Dank für das schöne Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt im Mosel Hotel Hähn gefallen hat und Sie uns gerne weiterempfehlen. Im Namen des ganzen Teams, möchten wir Ihnen für Ihr Feedback danken und hoffen Sie bald als Gast wieder begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Mosel Hotel Hähn