Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Essen und Bedienung gut - sonst teils teils
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Essen war lecker und die Bedienung sehr kompetent! Die Sauberkeit im Bad ließ leider zu wünschen übrig (Haare der Vorgänger und Schmutzreste vom putzen auf dem Boden). Die Nutzung des kleinen aber schönen Wellnessbereiches wurde zeitlichsehr begrenzt, dadurch dass es 2 Stunden keine Bademäntel gab. Zusätzliche Angebote konnten wir nicht wahrnehmen, da keine Termine mehr frei waren. Eine Einweisung für den Wellnessbereich gab es auch nicht. Die Aqua-Schwebeliege war nett (wie auf´m Wasserbett liegen, 20 Minuten), aber auch nur weil wir die Massageoption dazu gewählt haben, die hat aber nochmal 10 € p.P. gekostet.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:26-30
    Bewertungen:1