- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben in einem Standard Doppelzimmer übernachtet, hatten zerissene Rollos und Löcher in den Handtüchern. Das Badezimmer ist sehr klein, hat z.T. kaputte Kacheln (sehr altmodisch und abgenutzt) Das Hotel hat einen Teil der Zimmer neu renoviert, die auf den ersten Blick gut aussehen. Bloss kein "Standard Zimmer" buchen! Die Küche ist gut - allerdings muss man sehr lange auf sein Essen warten. Der Frühstücksraum hat den Charme einer Bahnhofshalle.....
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wiebke |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Die Zimmer verfügen über Vorhänge zum Sichtschutz. Was der Gast als zerrisse Rollos bezeichnet sind die Sonnenschutzblenden die Verschleißspuren tragen. Diese sind zum Austausch bestellt und werden in Kürze angebracht. Auch der Spannungsriss in den Kacheln im Badezimmer ist zur Reparatur in Auftrag gegeben. Standardzimmer entsprechen dem allgemeinen Stand, siehe Homepage. Das Frühstück ist im Wintergarten. Jedoch größere Gruppen ab 9 Personen benötigen auch große Tische in einem weiteren angrenzenden Raum. Die Wartezeit beim Essen ist durch die Verarbeitung von frischen Produkten zu erklären.