Alle Bewertungen anzeigen
Mareen (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2010 • 2 Wochen • Strand
Wer danke sagen kann bekommt tollen Service
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist nicht rießig und auch der Zustand ist nicht mit Deutschen Standarts zu messen. Aber wie schon von anderen geschrieben ist das Hotel im Umschwung und das merkt man wenn man genau hinsieht. Morgens gegen sechs startet der Putzdienst im ganzen Hotel, man sieht immer jemanden putzen oder sauber machen. Naja die vielen unerzogenen, nivaulosen Russen kann man nicht wegschreiben. Aber sobald die Kellner etc. mitbekommen das man deutsch ist kümmern sie sich super um einen. Es muss nicht immer ein Trinkgeld sein, die Keller freuen sich auch über ein einfaches nettes lachen und ein Danke.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind schön möbiliert, es ist nicht alles super neu aber sieht gut aus. Es gibt eine Minibar in der täglich Wasser und auch Limo aufgefüllt werden, Mit hilfe eines Wasserkochers kann man sich jeder Zeit tee oder Kaffee auf dem Zimmer machen, Klimaanlage, Telefon und TV funktionieren ohne probleme. Sage kann ohne zusatzgebühren genutz werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das AI Buffett bietet wie in jedem anderen südlichen Land typische Speisen an. Es gibt Nudel, Kartoffel, Reis, Gemüse und immer Fleisch. Wir waren keinen einen Abend hungrig wenn wir vom Essen kamen. Wenn es mal nichts nach unserem Geschmack gab sind wir ins Italienische Restaurant (in dem wenig Russen sind) dort gibts immer frische Pizzen und Pasta.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal guckt nach den Gästen und hilft wo immer es kann. Sie sprechen perfekt Englisch geben sich aber auch mühe deutsch zu lernen, wenn man mit Händen und Füßen nicht weiterkommt wird jemand gerufen der deutsch kann. Die Zimmer werden immer super gereinigt, wenn Geld auf dem Bett liegt oder der Safe offen ist geht der Roomboy nicht ins Zimmer. Und wenn was nicht in Ordnung ist, kurz an der Rezeption bescheid sagen dann wird es in ordnung gebracht. Extra für Deutsche Gäste gibt es 4 Damen die Morgens um Zehn an der Strandbar sitzten und bei Beschwerden oder Problemen weiterhelfen, egal ob es um einen Arzt geht oder das auf dem Zimmer was nicht okay ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt direkt am Strand also vom Zimmer keine 5min zu laufen. Den Flughafen hört man fast gar nicht (in 14 Tagen 3 Flugzeuge) Um die Einkaufmöglichkeiten nutzen zu können würde ich mit dem Taxi fahren, kostet nur 2 Euro und rund ums Hotel würde ich ohne Einheimischen nicht raus gehen... Im Hotel werden viele Ausflüge angeboten. Die Preise sind okay.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsprogram ist noch ausbaufähig, aber sie geben sich mühe. Der Strand und auch der Pool werden super sauber gehalten und auch der Handtuchservice ist sehr gut! Liegen und Auflagen sind ausreichend vorhanden und werden auch vom Personal entsprechend im Stand gehalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mareen
    Alter:26-30
    Bewertungen:1