- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel Grand Azur Horizon ist ein 4-Sterne-Hotel. Aber wie immer in Ägypten kann man von einem 4-Sterne-Hotel nicht mehr als 3 Sterne erwarten. Das Personal war ziemlich freundlich, hilfsbereit und im Gegensatz zu den Ägyptern außerhalb des Hotels nicht sehr zudringlich. Das Zimmer war sauber und wurde täglich gereinigt. Jedoch war es immer kalt im Zimmer, weil es auf diesem Stock keine Türe gab. Im Dezember gibt es viel Wind und das war auch der Grund warum es so unangenehm kalt war. Die Essens ist nicht so überragend, insbesondere gab es wenig frisches Obst. Von der Quantität war es jedoch vollkommen ausreichend. Ein weiteres Probleme ist unserer Meinung nach auch, dass man anscheinend ohne Probleme in die Hotelanlage kommen kann. Das ist insbesondere für die Wertgegenstände, die man auf dem Zimmer hat, kein allzu angenehmer Gedanke. Das Hotel hat einen eigenen Tauchklub, welcher hervorragend ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ekaterina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 191 |