- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
die Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig, schade, da die Anlage sehr schön ist, morgens um 9. 00 Uhr sah man immer noch die Spuren der Gäste vom Abend davor. Es war auch sehr laut, da permanent immer irgendwelche Wägen vom Personal durch die Gegend geschoben wurden, auch hatte man von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang Baustellenlärm, es ist behindertengerecht sogar bei den Händlern vorm Hotel war das Hotel als schlecht verschrien. Und so wie angegeben mit 4 Sternen sagten die uns hier gibts höchstens 3 Sterne, als Reisemedizin würde ich mir was gegen Durchfall mitnehmen, Telefonieren kann man nicht auf dem Zimmer, da muss man zum Operator und auch gleich bezahlen, Wir fliegen dort nie wieder hin u. das Trinkgeld haben wir uns diesmal auch gespart.
Unser 3. Zimmer hat endlich gepasst. Es war groß, hell u. hatte einen kleinen Balkon. Wir hatten den ganzen Tag Sonne. Deutschsprachige TV Programme hatten wir 4, ARD, ZDF, VOX u. Super RTL, die Handtücher wurden regelmäßig gewechselt, doch unser Zimmerboy hat sonst nur oberflächlich geputzt, das Bad war mit Badewanne, WC u. Bidet sowie großes Waschbecken in Ordnung.
Frühstück und Abendessen wurden immer im gleichen Restaurant abgehalten. Wobei man abends auch auf das italienische Restaurant ausweichen konnte, Mittags gab es immer Essen am Meer, nicht zu empfehlen, denn die Speisen holte man sich warm u. bis man am Sitzplatz war, waren sie durch den Wind abgekühlt. Das Essensangebot war täglich der gleiche Alptraum, egal ob Frühstück oder Mittagessen, nur am Holzkohlengrill gab es täglich ein anderes Fleisch, doch da war das Problem aussen schwarz, innen roh, abends war immer Themenabend. Hier hatte man zwar etwas mehr Auswahl, doch das Gemüse war wie auch mittags immer Matschig und das Essen nicht gewürzt, Beim Mittagessen musste man sich die Getränke selber holen, da die Kellner nur abräumten, Egal zu welcher Mahlzeit man sich durchrang, das Essen schmeckte nicht, auch auf Sauberkeit wurde nicht so geachtet, die Tauben hüpften übers Brot u. die Köche schauten zu!!! Die Hundewelpen und Katzen bettelten bei den Gästen u. keiner machte was dagegen, der Stil des Essens war Fisch, Hühnchen, Kalbfleisch, Rinderhack und Lamm, dazu immer Kartoffeln, matschiges Gemüse, schlecht geputzte Salate, nicht gewürzte Salatdressings, das Dessert bestand immer aus Kuchen, das Obst hatte braune Flecken, bei der Terassenbar u. bei der Lobbybar war auch Selbstbedienung, auch dort wurde einem nichts serviert.
wir mussten dreimal die Zimmer wechseln, da es jedesmal was zu bemängeln gab, mit jeder Beschwerde sank die Freundlichkeit u. die Fremdsprachenkenntnis an der Rezeption, die Zimmer wurden nur oberflächlich gereinigt, die Minibar wurde nicht regelmäßig aufgefüllt ( obwohl dies so in der Hotelbeschreibung drin stand), der hoteleigene Taxifahrer war ein sehr eigenwilliger Mensch, er fuhr uns immer zu den teuren Einkaufsläden, obwohl wir nur in die Innenstadt wollten, weil wir uns seinem Willen nicht fügten, mussten wir dies mit hohen Preisen bezahlen, unser Zimmerboy kam auch zu sehr unregelmäßigen Zeiten zum Saubermachen. Die arabischen Gäste wurden immer bevorzugt. Egal in welcher Situation man sich befand.
da es direkte Strandlage hat, ist es sehr schön, man kann unbeschwert ins Wasser gehen, die Sekkala Street ist zu Fuß in 10 min erreichbar, man hat aber direkt vorm Hotel ein paar Einkaufsmöglichkeiten, die Transfairzeit zum Flughafen war nicht lange, das hoteleigene Taxi verlangte je nach Laune zwischen 2 und 3 Euro,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation, der Horror in 6facher Ausfertigung, jeden Tag gleiches Programm, da heißt es mehrsprachig u. man merkte das die Ansagen auswendig gelernt u. nur runtergeleiert wurden, abends wurden immer die gleichen Songs gesungen u. die Musik war viel zu laut, die Trittleitern im Pool waren wackelig u. man konnte die einzelnen Tritte mit den Füßen hin und her wippen, die Liegen mit Plastikgewebe waren eingerissen, hatten große Löcher u. waren verbogen, es ist auch nicht empfehlenswert am Pool aufs Damenklo zu gehen, denn es war immer dreckig u. ich sah auch nie jemand, der es putzte. Ich machte das Personal an der Rezeption aufmerksam, da die Toilette im Eingangsbereich sehr verschmutzt war, auch hier war keine regelmäßige Reinigung, obwohl an der Innentür ein Kontrollzettel hing
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |