- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr grosszügig gebaut,besteht aus mehreren Gebäuden,ist aber alles sehr gut und schnell zu erreichen.Nicht nur die Zimmer sondern die ganze Anlage rundherum ist sehr sauber.AI ist sehr gut und eine reichliche Auswahl gibt es auch immer.Die angestellten sind sehr Kinderlieb.Es waren auch Menschen mit Behinderung im Hotel,die würden so lieb behandelt,da könnten sich so manch andere ein Stück abschneiden.Die Anlage ist auch sehr gut mit dem Rollstuhl zu befahren.Es gibt auch einen Lift. Unbedingt mit dem Glasboot oder Schnorchelboot rausfahren.Hier glaubt man in der Karibik zu sein. Unterwasserkamera nicht vergessen.Die sind aber in den Geschäften in Hurghada fast billiger als bei uns.Kosten ca.10€ Einkaufsmöglichkeiten gibt es schon und zwar 1,5 Km entfert in Sakala oder Down Down,wir nutzten dies aber nicht da zur Zeit der Anschlag in Sharm el Sheikh war.Leider!!! Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier auf jedem Fall. Ich kann das Hotel mit reinem Gewissen weiterempfehlen.
Grosse Zimmer,sehr sauber das Bett wurde jeden Tag gemacht ,das Bad und WC jeden Tag geputzt und gewischt.Die Minibar würde auch jeden Tag aufgefüllt.KAffee-und Tee konnte man auch zubereiten.Schöne Terrasse.Die Klimaanlage funktionierte auch immer.Handtuchwechsel jeden Tag.Kabelfernsehen mit 4 deutschsprachigen Kanälen. Unser Zimmer war in einen Nebengebäude.
Es gab 3 Restaurants ,1 Bar-sehr gute Coktails,Die sauberkeit und Hygiene ist ebenfalls sehr lobenswert.Der Tisch wurde immer sehr schnell abgeräumt.Auch im Strandrestaurant funktionierte alles wie am Schnürchen.Getränke gab es auch immer genügend.Es gab immer verschiedene Themenabende.Das Italienische Restaurant ist sehr zum empfehlen.
An der Rezeption spricht man fast kein Deutsch,was eigentlich sehr schade ist.Aber mit Englisch kommt man gut voran.Die Zimmerreinigung ist sehr sehr gut,und mit ein bisschen Trinkgeld bemühen sich die Männer noch mehr.
Vom Flughafen sind es nur ca.15-20 Minuten.Fluglärm ist so gut wie gar nicht zu hören.Einkaufen kann mann in den Geschäften im Hotel,wobei man sehr gute Nerven braucht,den jeder will etwas verkaufen.Bitte unbedingt handeln!!!Meistens bis zu 50%.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Obwohl in der Hauptreisezeit,waren immer genügent Liegen vorhanden.Der Strand und der Pool waren wie alles andere sehr sauber.Animationen gab es den ganzen Tag.Handtücher gab es gratis mit einer Karte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |