- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Lage ist mit direktem Strandzugang und klarem Wasser optimal, die Zimmer und insbesondere das Bad machen jeglichen Eindruck wieder zunichte. Das Essen ist nach einer gewissen Steigerung im Laufe der Woche als gut zu bewerten. Das jedoch ein großer Deutscher Reiseveranstalter aus München das Hotel als komplett Renoviert anbietet ist wohl als großer Besch....... zu beschreiben.
Tja über die Zimmer und vor allem das Bad ist hier schon viel geschrieben worden, habe Bilder rein gestellt die für sich selber sprechen. Das Zimmer kann wohlwollend noch als zumutbar gelten, obwohl die Möbel nur mit Farbe neu gestrichen wurden, die Vorhänge die Knarzenden Betten schon grenzwertig sind. Der Fernseher "Schneit" wie wir es aus den 60er Jahren kennen. Das Bad ist genauso wie es auf den Bildern dargestellt, jedoch Geruch kann man leider nicht sehen. Das so ein Hotel von FTI als komplett Renoviert angeboten wird ist unbeschreiblich für so einen Reiseveranstalter.
Wie schon erwähnt gab es immer reichlich Auswahl, besonders die verschiedenen Brotsorten waren hervorragend. Manchmal gab es aber auch das berühmte Gulasch, dann wieder Lachs/Ente/Truthahn und andere Köstlichkeiten.
Als wir am ersten Abend zum essen gingen dachten wir das sich der Eindruck des Zimmers auch auf die Küche niederschlug. Da war das Essen auch ziemlich mies, jedoch steigerte sich die Qualität im Laufe der Woche immens, das müssen wir auch lobend erwähnen, ebenso waren die Kellner total auf Zack. Ob beim Frühstück oder Mittags und Abends machten sie einen wirklich guten Job, fragten immer nach ob noch etwas benötigt wird. Dafür ein großes Lob.
Die Umgebung des Hotels ist Einigermaßen in Ordnung, nach rechts ca. 20 Minuten Centrum Hurghada, nach links 20 Minuten Moschee und 5 weitere Minuten zur Marina. Alles zu Fuß. Man kann natürlich auch ein Taxi nehmen, aber nie mehr als 2-3 Euro ausgeben. Das Hotel selber befindet sich direkt am Strand, der wunderbar klares Wasser hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben daran nicht teilgenommen, aber andere Nationen die auch gerne mal ein oder zwei Gläschen Vodka zu sich nehmen fanden die Tanzeinlagen wohl ganz lustig. Übrigens liegt die Gäste Zusammensetzung zu ca. 70 % aus eben dieser Vodkaliebhaber , ca. 20% Deutsche und ca. 10% Polen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 20 |
Dear Helmut, Thank you for your visit and for taking the time to describe your impressions in detail. It is very important to us that we offer every guest a perfect holiday experience. We are very sorry that we have not succeeded in doing this with you and that we did not meet your expectations. We apologize for any inconvenience. We are happy to take your comments in order to continue to expand and improve our service in the future. We assure you that your comments have been passed on to the management and the responsible department heads. We hope that you will still remember some beautiful moments. Best Regards Hotel Management