- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel wäre wirklich gut. Und das Frühstück ist toll. Aber was hilft es, wenn das Hotel dreckig ist. Ich weiß nicht woher der Missstand kommt. Entweder wird das Hauskeeping misserabel geführt, oder der Geschäftsführer hat die Kapazitäten des Reinigungspersonal zusammengestrichen. Wie auch immer. Seit Jahren war nich nicht mehr in einem derart rundum verdreckten Zimmer. EKELHAFT. Ich werde nicht wiederkommen !!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Ricky, wir möchten Ihnen für Ihren Besuch in unserem Hause danken. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden waren. Bzgl. Ihrer Aussage, dass das von Ihnen bewohnte Zimmer „dreckig / total Verdreckt“ war, hat bei mir und auch bei meinem gesamten Team große Verwunderung ausgelöst. Gerade im Bereich der Reinigung legen wir größten Wert auf eine akkurate Arbeitsweise unserer fleißigen Reinigungsdamen sowie auf ein aufwendiges Kontrollsystem was dieses noch einmal kontrolliert. Da wir Sie nicht als Gast in unserem Hotelsystem finden konnten, bedauern wir, dass wir keinen direkten Kontakt mit Ihnen aufnehmen konnten. Zudem sind wir uns leider auch nicht sicher, ob Sie tatsächlich zu Gast in unserem Hause waren. Eventuell haben Sie sich bei der Vielzahl an Hotels, die es in Gifhorn gibt, in dem Hotel geirrt. Hochachtungsvoll, Stephan Gurk Hoteldirektor & Gastgeber