Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Hotel mit guter Ausstattung - aber dreckig
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel wäre wirklich gut. Und das Frühstück ist toll. Aber was hilft es, wenn das Hotel dreckig ist. Ich weiß nicht woher der Missstand kommt. Entweder wird das Hauskeeping misserabel geführt, oder der Geschäftsführer hat die Kapazitäten des Reinigungspersonal zusammengestrichen. Wie auch immer. Seit Jahren war nich nicht mehr in einem derart rundum verdreckten Zimmer. EKELHAFT. Ich werde nicht wiederkommen !!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ricky, wir möchten Ihnen für Ihren Besuch in unserem Hause danken. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden waren. Bzgl. Ihrer Aussage, dass das von Ihnen bewohnte Zimmer „dreckig / total Verdreckt“ war, hat bei mir und auch bei meinem gesamten Team große Verwunderung ausgelöst. Gerade im Bereich der Reinigung legen wir größten Wert auf eine akkurate Arbeitsweise unserer fleißigen Reinigungsdamen sowie auf ein aufwendiges Kontrollsystem was dieses noch einmal kontrolliert. Da wir Sie nicht als Gast in unserem Hotelsystem finden konnten, bedauern wir, dass wir keinen direkten Kontakt mit Ihnen aufnehmen konnten. Zudem sind wir uns leider auch nicht sicher, ob Sie tatsächlich zu Gast in unserem Hause waren. Eventuell haben Sie sich bei der Vielzahl an Hotels, die es in Gifhorn gibt, in dem Hotel geirrt. Hochachtungsvoll, Stephan Gurk Hoteldirektor & Gastgeber