Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Gruppenreise: erst top, später flop
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren eine Gruppe von rd. 30 Personen, mit individuellen Programm. Beratung und Vorbereitungsgespräche waren klasse, Empfang war top, Zimmer (Ambiente, also bessere Ausstattung) groß und sauber. Sehr eindeutig auf den SacnClub 60plus ausgerichtet, alles andere muss sich danach richten. Vom Buffet angefangen bis hin zur Musik und den stark eingeschränken Servicezeiten. Pool-Bereich ist neu und sauber. Nur zu empfehlen wenn man mit Großgruppe (Scanclub 60 plus etc.) anreist oder nur mal für eine Nacht ein Hotel sucht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Bessere Kat. "Ambiente" Groß, sauber und ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Buffet und sonstiges Essen im Verhältnis der Hotelkategorie in Ordnung. Getränke beim all-inklusiv-Buffet stark eingeschränkt. Biersorte undifinierbar (auf den Gläsern stand Becks, war definitiv nicht drin), Weinqualität (in Krügen serviert) erforderte eine hohe Toleranzgrenze, anderer Wein wurde in Gläsernauf Wunsch serviert, jedoch in Rechnung gestellt, was vorher nicht bekanntgegeben worden ist. Service extrem schlecht.


    Service
  • Schlecht
  • Was gut anfing wurde immer schlechter. Wir hatten für den 2ten Tag Abends ein Candle-light-Dinner bestellt, in einem separatem Raum. Diesen mussten wir uns zunächst mit einer Geburtstagsfeier-Gruppe teilen, laut wie auf dem Bahnhof, beim Servieren wurde meiner Tochter Bratensoße über die Kleidung geschüttet; einziger Kommentar."Soll ich ´nen Lappen holen?"; kein Entschuldigung oder ähnliches. Getränkebestellungen wurden nie Fehlerfrei ausgeführt. Die Härte: nach 22.15h (Essen ging von 20.00h bis 21.30h) wurden keine Getränkebestellungen mehr aufgenommen. Wir erklärten uns bereits an die kleinere Hotelbar im Empfangsbereich zu wechseln um noch eine Abschlussrunde zu trinken. Diese war geschlossen, was uns vom Personal verheimlicht worden ist. Eine Rückkehr ins Restaurant auch nicht mehr möglich. Kommentar:"Ist halt so". Das Schlechteste Personal was wir je erlebt haben. Lustlos, überfordert, hauptsache während der Arbeit quatschen und pünktlich(?) Feierabend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für die Region sicherlich eine Top Lage, direkt am Mühlenmuseum, Innenstadt zufuß leicht erreichbar, Bus nach Wolfsburg hält direkt vor dem Hotel. Schönes Naturschutzgebiet.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Unser Rahmenprogramm sah u.a. vor: Kahnfahrt auf der Ise: war toll Fahrt durch die Heide (1 Std.): war dann eine 25minütige Stadtrundfahrt durch Gifhorn Tischreservierung im Mühlenmuseum hat geklappt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:4