Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Großzügiges Hotel mit tollem Freizeitangebot
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Großes sauberes Hotel mit sehr gutem Freizeitangebot. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zu einem Windmühlen-Park. Die sehr schöne Innenstadt von Gifhorn ist mit dem Fahrzeug in 5 Minuten zu erreichen. Kritikpunkt: Mit Ausnahme der jungen Dame am Empfang war die Freundlichkeit im Hotel, insbesondere im Frühstücksraum, sehr reserviert. Das Hotel grenzt an den Ise-Fluss, den man mit den vom Hotel angebotenen Kajaks, Ruderbooten oder Tretbooten befahren kann. Erfreulich war, dass das Hotel für jede Zimmerbuchung einen Gutschein überreichte, mit dem man eines der Boote für 2 Stunden kostenlos nutzen konnte.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:66-70
    Bewertungen:90
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dieter, wir danken Ihnen für Ihren Besuch im Morada Hotel Isetal sowie für die Bewertung auf HolidayCheck.de. Es erfreut uns sehr, dass es uns gelungen ist, Ihnen angenehme Tage in unserem Haus bereiten zu können. Ihre Anmerkung bzgl. des reservierten Verhaltens unserer Mitarbeiter, haben wir umgehend aufgenommen und werden in den kommenden Tagen eine Schulung mit diesem Kernthema durchführen. Wir danken Ihnen für die Zeit, welche Sie für die Bewertung unseres Hauses investiert haben. Hochachtungsvoll, Stephan Gurk Hoteldirektor & Gastgeber