Alle Bewertungen anzeigen
gert (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Zweite Grufti Reise mit scan60+ zum Gothaer Hof
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Scan60+Überraschungstour endete im Gothaer-Hof,jetzt das zweite Mal. Aber zu unserer Überraschung wurden wir selbst vom CHEF (h.lutz)und dem Personal erkannt,und wie Freunde behandelt.Wir meine Liebste und Ich waren, bei dem Durchlauf an Gästen,mehr als verwundert.Aber wir dürfen mit bedacht beurteilen,alle waren freundlich ,höflich,respektvoll,H.lutz half bei jeder Frage oder Beseitigung eines Mangel.! Bis auf die eigene Reinigung des Klobecken,mittels Bürste,es war nicht möglich die zu große Bürste ,aus Ihrem Glasbehälter zu ziehen.Also viel der Behälter,in den verschmutzten Ablaufschacht.Und jetzt mit der Hand hinein,und erst die Bürste aus Glas, dann Glas aus Schacht .Es ist eine Unmöglichkeit für jedes Hotel,auch hier. Aber dieses ist auch der einzige Kritikpunkt am Hotel .H.Lutz wußte hiervon ,konnte aber leider keine Abhilfe schaffen.!!Einem Eigenkauf wurde nicht zugestimmt,ich hätte es als Trinkgeld gesehen.So bis zum nächsten Mal im Hotel.I Ihre Gäste gert-otto u. Veronika war eine scan60+ reise, außer getränke alles inclusive es waren hotelpreise,gegenüber einkaufcenter.


Zimmer
  • Gut
  • alles was mann benötigt für einen angemessenen aufenthalt,ist im zimmer vorhanden.mit offenem fenster schlafen ,geht nicht -eisenbahn- auto-und sirenen (notkfz.)


    Service
  • Gut
  • alle ,im sevice -reception-küche- zimmer, freundlich und jetzt auch lächelnd.war schön auch der chef -h. lutz-morgens schon einen freundlichen spruch auf den lippen. hielt er durch bis zum abend,und das jeden tag.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • alles mit dem bus ,er hält vor der tür, ereichbar


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool ,zum laufen und bewegen ok . zum schwimmen zu flach, und sehr clorhaltig. SCHADE


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:gert
    Alter:71+
    Bewertungen:13