Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
33
Sehr gut
9
Angemessen
5
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Morada Hotel Gothaer Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • MM Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gelungener Ausflug”

    Es ist ein sehr schönes Haus, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, einziges Manko, die Getränkepreise sind einfach zu teuer. Positiv ist die Busanbindung direkt vor dem Haus in die City.


  • AV Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „mehr braucht man nicht”

    Das einzige das eher etwas zu bedenken gibt sind die Preise der Getränke. Jedoch ist hier nicht nur das Hotel hochpreisig sondern die ganze Region ist allgemein bei Getränken und Speisen im preislich hohem Segment eingestuft.ansonsten schönes Hotel. Ruhige Lage. Busanbindung in die City sehr gut. Selbst...


  • Erich Alter 66-70
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Alles angenehm, ausser Distanz zur Altstadt.”

    Nur eine Übernachtung. Ruhige Lage des Zimmers. Zu Fuss in die Altstadt ist durchaus möglich. Einfaches Ein- und Auschecken.


  • Norbert Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gelungenes Seminargruppentreffen”

    Gruppentreffen mit Selbstanreise, abgetrennter Raum mit individueller Betreuung, angenehmes Ambiente


  • Hermann Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gutes Arrangement-Angebot ”

    Wir nutzten ein Arrangement-Angebot mit einen guten Preis-Leistungsverhältnis. Das Hotel befindet sich ca. 20 Gehminuten von der Altstadt entfernt, leider war es dort eher ruhig. Den Thüringer Wald kann man von dort sehr gut erkunden.


  • Anett Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr nettes Personal und tolles Hotel”

    Wir haben als Familie ein paar schöne Tage in diesem Hotel verbracht und waren angenehm überrascht, wie freundlich wir als Gäste empfangen wurden. Eine sympathische Mannschaft hat uns jeden Tag äußerst zuvorkommend betreut. Das Essen war sehr gut und ließ keine Wünsche offen. Unserer Tochter hat besonders...


  • Anne-Dore Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „SUPER Last minute Angebot”

    Wir haben im Hotel sehr schöne Tage verbringen können!!! Es stimmte wirklich Alles!Es war uns war wichtig, einen optimalen Ausgangspunkt für unsere Unternehmungenzu finden. Dafür ist das Hotel absolut toll geeignet! Das interessante Innenleben der Stadt, die geschichtsträchtige Umgebung- man muß es...


  • Christel Alter 70 +
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gut für einen Kurzurlaub mit Städtetrip”

    Wir waren nach den Bewertungen von 2015 skeptisch. Bei Anreise direkt angenehm überrascht der erste Eindruck ist sehr angenehm und man wird freundlich empfangen.Frühstück und Essen prima,DasHallenbad läd auch zum schwimmen ein.DieBadezimmer müssen noch renoviert werden. Unser Eindruck war rundherum...


  • Susann Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Hotel, nettes Personal”

    Gut gelegen; Sehr sympathisches, kulantes Personal (Meine Tochter ist Vegetarierin, sie hat jeden abend "Ihr" essen an den Tisch bekommen); Selbst der Chef hat immer mit angepackt, alles war sehr gut organisiert. Man kann es nur empfehlen.


  • Carmen Alter 36-40
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Enttäuschung”

    Wir waren über die Weihnachtsfeiertage im Hotel. Leider wurden wir speziell vom Essen und der Sauberkeit unseres Zimmers sehr enttäuscht. Gerade zu den Feiertagen sollte es unserer Meinung nach etwas dem Anlass entsprechendes zu den Mahlzeiten geben. Dies war leider überhaupt nicht der Fall. Das Frühstücksbüffet...