- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
großes Hotel in relativ guter Verkehrslage in Gotha Siebleben, nettes Personal. Die Zimmereinrichtungen und Teppichböden sind offensichtlich in die Jahre gekommen. Gestört hat und die mangelnde Sauberkeit im Hotel. Auf den Fluren sieht man, schmutzige Ecken auf den Teppichböden. Das Badezimmer war nicht nur alt, sondern teilweise waren die Fliesen auch kaputt , der Duschkopf ließ sich nicht verstellen und an der Duschtrennwand konnte man von außen die Zahnpastaspritzer der Vorgänger finden. Unter der Klobrille waren alte Flecken und die roten Spritzer an der gegenüberliegenden Wand haben wir uns sicherheitshalber nicht so genau angesehen. Weil ich eine Federnallergie habe, habe ich mir aber die Kopfkissen genauer angesehen. Auch die waren ekelig fleckig und müssten dringend einmal ausgetauscht werden. Ich habe dann ein Synthetik-Kissen bekommen, das besser aussah. Wir hatten ein unschlagbar günstiges Angebot (69,00 € für 3 Tage Gotha inkl. Halbpension) gebucht. Der Preis ist sicherlich schwer zu halten, aber ich finde unabhängig davon, muss es auf jeden Fall sauber sein.
gute Zimmergröße, aber leider völlig veraltet und schmutzig
sicherlich dem Preis angepasstes Frühstücks- und Abendbuffet. Leider wurden die Speisen immer schon sehr schnell abgebaut. Wenn man nicht sofort zur Eröffnung kam, musste man zusehen, dass man noch alles bekam, was man wollte.
freundliches Personal am Empfang und im Restaurantbereich
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab ein Schwimmbad und eine Sauna im Hotel, die wir aber nicht benutzt haben und die ich deshalb auch nicht bewerten kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bärbel |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |