phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Andrea (56-60)
Verreist als Paarim September 2017für 1-3 Tage

Canada-Rundreise

6,0/6
Ein tolles neues Hotel. Ein großer Eingangsbereich und gut eingerichtete Zimmer. Im Hotel ist viel Holz verarbeitet, was einen gemütlichen Eindruck gibt.

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel liegt mitten in Banff und grenzt an die Einkaufsstrasse an. Um die Ecke gibt es einen Supermarkt, der gut bestückt ist und alles beinhaltet, was man zum täglichen Leben benötigt.

Zimmer6,0
schön eingerichtete Zimmer mit TV, Telefon, Kühlschrank. Da das Hotel an der Hauptstrasse liegt und die Bahnstrecke auch nicht weit weg ist, konnten wir nur mit geschlossenem Fenster schlafen.

Service4,0
Alle Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend. Verbesserungswürdig ist die Zimmerreinigung. Wir hatten noch Seifenreste vom Vorgänger auf dem Waschtisch. Haare auf dem Fussboden zeigen auch kein gutes Bild.

Gastronomie5,0
Das Frühstück war ein erweitertes, nicht Kanadatypisches Gericht mit Rührei, Bratkartoffeln und einer Waffel. Ausserdem Toastbrot, Marmelade.
Man kann dort auch gut italienisch essen.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Andrea
Alter:56-60
Bewertungen:34
NaNHilfreich