phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Nadine (36-40)
Verreist als Familieim Oktober 2018für 2 Wochen

Leider enttäuscht

3,0/6
ein kleines Hotel. die Lage ist ein Traum..keine frage.Den pool kann man nicht empfehlen...
Zustand der Zimmer ist in die Jahre gekommen. Bad ist unsauber..viel kaputt. Betten sind unstabil..da überall der wurm drin war,den man nachts fressen gehört hat.wir hatten keine möglichkeit koffer auszupacken....zu 4.. frühstück war ok..halt alles sehr minimalistisch...
wäre diese traumhafte landschaft nicht gewesen ...hätten wir die koffer gepackt.es gibt keinen kühlschrank auf den Zimmern....
der eigendliche Eigentümer des hotels war erschüttert,was aus seinem hotel geworden ist.der lebt in Hamburg und kommt 1 mal im Jahr dort hin.ich hoffe das sich in diesem hotel was ändert..und geld sinnvoll eingesetzt wird..um es wieder attraktiv zu machen.
trotz alledem ist dieser fleck Erde noch weit weg vom Tourismus....hoffe es bleibt so...

Lage & Umgebung6,0

Zimmer2,0
Betten mit moskitonetz
ein regal
ein Schrank

Service3,0

Gastronomie1,0
die Speisekarte war die ersten 2 Tage noch ok...hätten wir dort 2 Wo.essen müssen
.hätten wir alle ein Problem gehabt.waren im nahe gelegenen hotel.jeden abend und es war günstiger...

Sport & Unterhaltung1,0
nein

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Nadine
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich