Sigrid & Peter (61-65)
Verreist als Paarim November 2016für 3 Wochen

Gemütliche Anlage mit liebenswerten Menschen

Wenn man von der Hauptstraße abfährt, glaubt man zunächst, der Fahrer hat sich verfahren, aber dann wird man aber sehr herzlich empfangen und die Anlage sieht gut aus und ist gepflegt. Wir waren im Dreispänner untergebracht. Es waren zwei nur mit Türbogen verbundene Räume mit einem Doppelbett und zwei Einzelbetten. Das Bad war mit abgetrennter Dusche. Die Terrasse war schön groß mit Sitzbank, Tischchen und zwei Liegen. Leider hatten wir gerade die Renovierungsphase erwischt, somit konnten wir aus akustischen Gründen unsere Terrasse nicht oft genießen.
Jedoch am Strand hatten wir genug bequeme Liegen. Der Strand ist ein Naturstrand, bei Flut kann man gut schwimmen. Beim Schnorcheln gibt es gar nichts zu sehen. Der Meeresboden ist mit Seegras bewachsen, welches auch immer angespült wird. Der kleine Pool hilft über die Ebbezeiten hinweg. In der näheren Umgebung gibt es nichts anzusehen. Dafür kann man Ausflüge buchen, die ziemlich teuer sind. Trotzdem lohnt sich eine Rundreise auf der Insel. Frühstück war einfach, aber in Ordnung. Man darf nicht vergessen, man ist in Afrika. Das gilt auch für die sonstige Bewirtung. Einfaches, gutes Essen, nicht immer alles verfügbar und etwas teuer. Bar gab es zu unserer Zeit nicht.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und würden gerne wiederkommen.

Dauer:3 Wochen im November 2016
Vorname:Sigrid & Peter