Vorherige Bewertung "Alles super!"
Nächste Bewertung "Super Hotel mit netten Besitzern & top Restaurant"

Frank Alter 26-30
Februar 2012

„Moonlight Samui.. was braucht man mehr?!”

Kleines gemütliches Hotel in der Nähe des Flughafens und des Hafens. Sehr sauber, es wird jeden Tag eine Stunde gereinigt. Frühstück, Halb und Vollpension ist beides durchaus möglich. alle nationalitäten vorhanden.

• Hotelsterne sind berechtigt
  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Eher gut

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

2 min zum Strand, Flughafen 10 Minuten, City 15 Minuten zu Fuss aber Nachts trotzdem ruhig. Man hat alles was man braucht in unmittelbarer umgebung. Discos, Geschäfte, Rollerverleih, Restaurant, 7/11, etc... Für alle Ausflüge oder Wünsche würde ich Tino und Andre nach Rat fragen. Die wissen einfach viele Tipps und Sachen von denen man selber gar nix weiss!!

• Service

Alles in ordnung, man bekommt alles was bestellt wurde mit einem lächeln verviert. die rechnung stimmt jedes mal. Alle reden englisch. die zimmer werden jeden tag gereinigt auf wunsch. ansonsten jeden 3 tag.
    wir hatten keine beschwerden. ich denke aber die werden umgehend behoben so wie ich die jungs kenne.

• Gastronomie

1 restaurant, quali und quanti auf jeden fall sehr gut und genug! sehr sauber, wird jeden morgen eine stunde gereinigt und sonst auch durchgehend. man bekommt alles, italienisch, deutsch interkonti, thai, chinesisch, etc... atmposphäre eher familiär, trinkgelder sollten so bis max. 50 baht gehen. eher weniger. preis moderat, bzw. tolles preis leistungs verhältnis.

• Sport, Pool & Unterhaltung

Alles in der nähe was man braucht!

• Zimmer

Groß genug, klima, a/c, tv, kühlschrank vorhanden, teilweise mit meerblick und balkon! zimmer eher neu.

Besondere Tipps
Bucht die dinge die andre und tino empfehlen, taxi tages fahrt, angel ausflug. etc...

• Verreist als: Freunde
  • Kinder: keine
  • Dauer: 3-5 Tage im Februar
  • Zimmertyp: Doppelzimmer
  • Zimmerkategorie: Economy
  • Ausblick: zum Meer/See

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Alles super!"
Nächste Bewertung "Super Hotel mit netten Besitzern & top Restaurant"