- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat eine angenehme Größe, jedoch ist der Frühstückraum für die Anzahl der Gäste zu klein. Das Wetter war super, und über das Preis/Leistungsverhältnis kann man diskutieren
Die Betten waren extrem klein (1. 20m für zwei Personen), die Wände sehr dünn, so das man den Gesprächen der Nachbarn wortwörtlich lauschen konnte, unter dem Hotel befindet sich eine Metrostation die tagsüber (bis Mitternacht) stark zu hören ist. Eine Klimaanlage ist vorhanden, die Funktionsweise aber ein Rätsel. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und der Handtuchtausch fand auch täglich statt, jedoch roch das Bad ein wenig, wie wir am letzten Tag feststellten, ist es das Wasser, welches stinkt.
Das Buffet war zwar recht überschaubar, aber es war alles da, was zu nem Frühstück gehört und leere Platten wurden sofort wieder aufgefüllt.
Das Personal ist freundlich, spricht aber kein Deutsch. Die kostenlosen Fahrräder sind in einem sehr schlechten Zustand, sprich, die Bremsen funktionierten nicht, das Tretlager war kaputt und licht fehlte auch.
In unmittelbarer Umgebung befinden sich zwei Supermärkte und direkt vor dem Hotel eine Metrostation. Jedoch liegt das Hotel nicht in de besten Gegend, in der gleichen Strasse befindet sich ein Strassenstrich, wobei man nicht viel davon mitbekommt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gibt einen Internetzugang, der extra gezahlt werden muss.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |