Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • StrandEines der besten in Dalyan
6,0 / 6

Wir buchten für eine Woche vom Mai in den Juni über das Internet. Mein drittes Mal in Dalyan. Insgesamt ein schön eingerichtetes und vom Service her überzeugendes Hotel. Natürlich gibt es viele Hotels in Dalyan, aber wenn man die drei bis vier tatsächlich als solche zu bezeichnenden anderen fähigen Hotels in Dalyan nimmt, kommt vom Innendesign keines ans Montana ran. Was die Lage angeht, wäre es ein Traum, wenn es direkt am Wasser läge. So ist es aufgrund der zurückgesetzten Lage "nur" gut. Was bedeutet, dass man ca. 7-8min Fussweg zu den Booten oder in die BarStreet hat. Das Preis-Leistungsverhältnis ist für das, was geboten wird, fantastisch. Ü/F für zwei Personen ab ca. 50€. Hervorzuheben ist der sehr persönliche Kontakt zum Manager, Halis, des 16-Zimmer Hotels. Er stand (fast) jederzeit für Fragen und Anregungen zur Verfügung. Die Zeit war in Dalyan und diesem Haus so schön, dass wir uns - was nicht häufig vorkommt - vorgenommen haben, im kommenden Frühjahr wieder eine erholdende Woche m Montana zu verbringen. Klare Empfehlung

5,0

wie oben beschrieben nicht direkt am Wasser, aber zentral in Dalyan. 30min mit Taxi zum Dalaman Airport, 3h Auto nach Pamukkale, 3,5h nach Ephesus.

5,0

Für ein Paar als Standardzimmer ausreichend - aber vom Platz nicht üppig. Super sauber und Bett gut. TV, Klima, leider keinen Safe. Wertsachen können aber beim Manager deponiert werden. Einrichtung ist gelungen, da alles, nicht nur im Zimmer, aufeinander abgestimmt eingerichtet wurde. Hintere Zimmer noch ruhiger, wenngleich die Sicht auf den Pool (angrenzend an den Atatürk Blvd) vorne auch was hat...

6,0

Das für uns positivste am Hotel, der immerwährend bemühte Service. Alles keine Profis, bis auf den Manager, aber so bemüht, einem alles recht zu machen, dass uns das Hotel ans Herz gewachsen ist. Rest s.o.

6,0

Frühstück und Snacks ab mittags. 24h-Bar im Aussenbereich. Frühstück ist türkisch gehalten, aber es gibt verschiedene Brotsorten und Eierspeisen werden auf Wunsch zubereitet. Zudem Marmelade, Honig und (echtes) Nutella. Frühstück kann im überdachten und von drei Seiten offenen "Wintergarten" an der frischen Luft eingenommen werden (8-10h).

Dauer:1 Woche im Juni 2016
Vorname:Stefan

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.