- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
+ Hatten Halbpension. Essen war sehr gut und für jeden etwas dabei, sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen. + Personal waren alle zuvorkommen, man fühlte sich wohl. + Hotel Lage war top. Ruhig, aber doch in 5 min am Strand und bei den Geschäften. +Hotel und Zimmer sehr modern und neu, kleinigkeiten gibt es immer aber für Südlicheverhältnisse top ;) + Pool die Musik war nicht zu laut, es gab genügend Liegen und auch ein Rettungsschwimmer - Leider hatte die Dachterasse ab Oktober geschlossen, aber die Poolbar war auch nett - bei Anreise war das Zimmer sehr sauber, aber in den 10 Tagen ließ es leider nach. Der Boden im Zimmer wurde, glaub ich nie geputzt (Haare und Staub am Boden). Auf jeden Fall ins Zentrum und auch andere Buchten anschauen. Haben auch eine Inselrundfahrt, über Reiseveranstalter mitgemacht, so konnte man etwas von der Insel sehen, sehr empfehlenswert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Badezimmer/Dusche war super. Glastüre hat uns nicht gestört. Hatten sehr schöne Sonnenuntergänge vom Balkon aus (Haupthaus Zimmer)
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
junges, hilfsbereites und motiviertes Team. Einfach top.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
es ist alles zu Fuß erreichbar. 5 - 10 min
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation wurde zum Glück nur dezent angeboten. Am Abend Livemusik an der Poolbar, welches sehr abwechslungsreich war und im Fitnessraum. Aber am besten war die Cocktailnight -20% auf alle Cocktails.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johanna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sonnige Grüβe aus Mallorca. Unsere Ziel ist unsere Service Qualität zu verbessern. Deswegen bedanken wir uns auf diesem Wege für Ihr Feedback. Nur wenn wir unsere Fehler erkennen, ist es uns möglich sie zu vermeiden. Wir möchten uns herlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf diesem Wege zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und dass die Urlaub im Sunprime Hotel Monsuau genieβen konnten. Wir bedanken uns für die lobenden Worte und dass Sie uns weiterempfehlen. WIr würden uns sehr freuen, Sie nochmals begrüβen zu dürfen. Liebe Grüβe aus Mallorca